Yoga und Mala Event in Hemau bei Regensburg

Yoga & Mala

Erlebe ein einzigartiges Yoga Highlight

Im yoga-Stadel Hemau

Das besondere  Yoga-Erlebnis

Knüpfe deine eigene Mala!

Eine Mala ist eine Kette die seit tausenden von Jahren von Yogi`s getragen wird. Sie unterstütz dich in deiner Meditation und auf deinem spirituellen Weg.

Eine Mala besteht im wesentlichen aus 108 Perlen. Diese Perlen können aus Holz oder Samen bestehen.

Wir knüpfen die Mala aus Edelsteinen - dein ganz persönlicher und individueller Anker: während deiner Yoga und Meditationspraxis und im Leben, denn eine Mala ist ein echtes Schmuckstück.

Yoga und Mala für Frauen in Hemau mit Franzi Renner. Für Schwangere und Mamas mit Krabbelkind oder Kleinkind. Yoga Kurse und Events

Yoga & Mala

Was erwartet dich?

Wir beginnen mit einer sanften Yogapraxis und einer wunderschönen Klangschalen Entspannung.

Dann ist Zeit deine Perlen aus zu suchen. Ich erkläre dir die Steine und ihre Wirkung.

Wenn du vorab schon dein Thema für deine Mala weißt, dann schreib mir gern dazu und wir wählen die passenden Steine aus. Bitte beachte, dass eine persönliche Beratung und Bestellung von speziellen Steinen nur bis 3 Wochen vor dem Workshop möglich ist und ggf. mit Aufpreis verbunden ist.

Mit meiner Anleitung und Begleitung entsteht in den nächsten Stunden deine persönliche Mala - deine ganze Energie fließt in diesen kreativen Prozess hinein. Wie eine kleine eigene Meditation.

Als Abschluss meditieren wir gemeinsam mit der Mala: dieser Tag wird noch lang nachklingen und den ein oder anderen inneren Prozess auslösen!

Event Infos

13. Oktober 2024 von 13:30 Uhr - ca. 19 Uhr

Zusatz - Termin: 24. November

Ort: Wir treffen uns im Blauhornstadel: Dietfurter Straße 16b, 93155 Hemau

Ausgleich: 130 Euro

im Preis inbegriffen: Getränke & Knabbereien

alle Utensilien für deine Mala: Perlen, Schmucksteine, Fädelmaterial

Steine die dich erwarten: Achat, Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst, Mondstein, Moosachat, Aventurin, Jade

Notiere unter "Wunschtermin" falls du schon einen Stein für dich weißt oder eine Beratung wünschst!

Bitte beachte: ggf. Aufschlag solltest du vorab einen anderen Wunsch an Perlen haben (bis 3 Wochen vor dem Termin nach individueller Absprache)

Dieser Workshop eignet sich auch für einen privaten Circle an Frauen, Schwestern, Freundinnen ... zum Geburtstag, einfach so oder zum Junggesellinnenabschied. Kreiert eine echte, wahrhafte Erinnerung!

WAS MEINE TEILNEHMERinnen SAGEN

melde dich hier an für

Yoga & Mala
Vielen Dank! 
Deine Anfrage ist erfolgreich eingegangen.
Du erhältst schnellstens die Rückantwort.
Oops! Bitte überprüfe Deine Eingaben und versuche es erneut.
Zitat zu Yoga EFT Doula Begleitung während Schwangerschaft und nach der Geburt - Franzi Renner

Wenn du auf dich selbst hörst, kommt alles von selbst. Es kommt von innen, wie eine Art Wille, etwas zu tun. Versuche, achtsam zu sein. Das ist Yoga.

— Petri Räisänen

Du Hast noch Fragen?
Lass uns gerne reden.

DANN SCHREIBE MIR GERNE EINE NACHRICHT ODER NUTZE MEINE SOCIAL MEDIA KANÄLE.