EFT Yoga Doula Begleitung vor der Schwangerschaft und nach der Geburt

Yoga Events & Highlights

YogA für besondere Momente in Hemau

Franziska Renner

Dein Yoga im Stadel

Ich bin Franziska, Mama von 3 Kindern, Frau und Freundin, Begleiterin und meine absoluten Herzensthemen sind Yoga, Schwangerschaft, Weiblichkeit und Geburt.

Von Herzen bin ich gern für dich da. Ich möchte dich ermutigen dich Selbst zu erkennen, zu erkennen was du brauchst.

Alle Yoga Events & Highlights

Zyklus Workshop

im Yoga-Stadel

Lerne deinen Körper kennen. Alles zum Thema Zyklus und zyklisch leben.

Yoga zum Muttertag

im Yoga-Stadel

Das ideale Geschenk für Dich und deine Mama.

Workshop Mentale Gesundheit

im Yoga-Stadel

Von Überforderung und Stress hin zu Entlastung und Entspannung

Yoga & Klang

im Yoga-Stadel

Einzigartiges Erlebnis mit Tiefenentspannung durch die Essence der Klänge der Alchemy Crystal Singing Bowls.

Yoga & Mala

im Yoga-Stadel

Magisches Yoga-Erlebnis Verbindung mit Mala.

Yoga auf der Alpakawiese

in der Natur

Vollmond Yoga mit Cacaozeremonie auf der Alpakawiese - ein unvergessliches Highlight.

Lass uns gerne reden.

DU HAST EINE FRAGE ODER MÖCHTEST GERNE KONTAKT MIT MIR AUFNEHMEN?
DANN SCHREIBE MIR GERNE EINE NACHRICHT ODER NUTZE MEINE SOCIAL MEDIA KANÄLE.

Immer up-to-date bleiben?

Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Yoga-Insider an und erhalte exklusive News und Tipps.
Yoga EFT Doula Begleitung während Schwangerschaft und nach der Geburt - Franzi Renner mit Yoga Sessions auf der Wiese
Vielen Dank! Ihre Anfrage ist erfolgreich eingegangen.
Oops! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.